Startseite / News / Die schönsten Lodges und Camps in Namibia

Die schönsten Lodges und Camps in Namibia

Jörg Ehrlich, Naturfotograf und Namibia-Experte

Hier finden Sie handverlesene Lodge-Empfehlungen vom Namibia-Experten Jörg Ehrlich.

„Seit über zehn Jahren reise ich fast jedes Jahr ins südliche Afrika und habe somit auch unzählige Male die schönsten Ecken Namibias besuchen dürfen.

Auf Messen werde ich oft nach „Geheimtipps“ zu Namibia einer Lieblingslodge gefragt. Natürlich habe ich ein paar Lieblingsunterkünfte und einige davon kann ich auch besten Gewissens jedem Reisegast empfehlen.“

Mehr zu Jörg Ehrlich
Als Mitgründer des Reiseveranstalters DIAMIR Erlebnisreisen erkundet der studierte Elektroingenieur viele Wochen im Jahr neue Reiseziele in aller Welt, wobei einer seiner Schwerpunkte auf dem südlichen Afrika liegt. Jörg leitet spezielle Fotoreisen, unter anderem nach Namibia, und führt kleine Gruppen von Reiselustigen in die schönsten Regionen der Erde. Seine besondere Leidenschaft gilt der Tierbeobachtung und der Wildlife-Fotografie.

Persönliche Tipps: Die zehn schönsten Lodges und Camps in Namibia