Namibia Lodges: Die Top 10 der Sleep-Out Unterkünfte

Namibia Lodges: Die Top 10 der Sleep-Out Unterkünfte

Übernachtung open air – schon zuhause in warmen Sommernächten ein Erlebnis, aber kein Vergleich zu einer Outback-Nacht unter Namibias Sternenhimmel.

Wer die Natur Namibias so richtig in sich aufnehmen will, muss ein paar Nächte in einer Freiluft-Unterkunft verbringen. Tiergeräusche dringen nicht nur viel dichter ans Ohr und sorgen für wohlige Schauer, man kann sie umso mehr genießen, da man auf Komfort nicht verzichten muss.

#author#Katja Weber#/author# Katja Weber
DIAMIR Erlebnisreisen
+49 351 31207-271
k.weber@diamir.de

Meine Top-10 für eine Outdoor-Übernachtung unter Namibias Sternen! Diese Lodges sollten Sie besuchen …

Wer mit dem Mietwagen als Namibia-Selbstfahrer das Land erkundet, erlebt diesen Freilufttraum jede Nacht in seinem Dachzelt. Hier nimmt man – allerdings gerne – etwas Komfort-Verzicht in Kauf. Entweder parkt man im eingezäunten Lodgegelände oder auf den vorgebuchten Campingplätzen.

Wer auf Komfort wiederum nicht verzichten will, bucht einige Nächte in einer Unterkunft, die Sleep-Out anbietet. Wir von namibia.de haben die schönsten Freiluftunterkünfte herausgesucht.

Top 10 der Namibia-Lodges für Sleep-Out-Lodges