Namibia Lodges: Die Top 10 der Unterkünfte mit den schönsten Wanderrouten

Namibia Lodges: Die Top 10 der Unterkünfte mit den schönsten Wanderrouten

Namibia zu Fuß statt vom Safarifahrzeug aus erkunden? Das geht! Mit einem Urlaub entlang der Lodges, die geführte Wanderungen anbieten und in einem Wandergebiet liegen.

#author#Katja Weber#/author# Katja Weber
DIAMIR Erlebnisreisen
+49 351 31207-271
k.weber@diamir.de

Das Reiseland Namibia bietet viele Möglichkeiten, die Bewegung nicht nur Giraffen oder Zebras zu überlassen, sondern auch selbst sportlich aktiv zu sein und die teils bizarre Landschaft im Outdoor-Modus zu genießen und im eigenen Tempo unterwegs zu sein.

Haben Sie Fragen zu den Unterkünften in Namibia mit Fokus Wandern? Alle Tipps kommen von mir persönlich.

Neben schönen Wanderrouten vor der eigenen Lodge-Haustür bieten sich auch mehrtägige Trails an, bei denen schon die Übernachtung zum Erlebnis wird.

Welche Regionen und Orte sich in Namibia für einen Wanderurlaub besonders eignen, hat namibia.de anhand der Top 10 Wanderlodges unten aufgelistet.

Top 10 der Namibia-Unterkünfte mit Wandermöglichkeiten